♥ Herzlich Willkommen! ♥

… Und MoinMoin, wie man in Hamburg so schön sagt. Ich freue mich sehr, dass du auf meinem Blog vorbei schaust!

Ich bin Mona und nehme Dich mit auf die Bretter dieser Welt, auf die Reise an wundervolle Orte, die sicher nicht nur Boardsport-Liebhaber begeistern und mit zu Hamburgs Perlen.

Surfboard Australien

Ich bin ein absoluter „Blogger-Neuling“ und bin total gespannt, welche neuen Erfahrungen ich mit meinem Blog sammeln werde.

Fragt man mich, ob ich den Sommer oder lieber den Winter bevorzuge, ist die Antwort klar: Ich bin der absolute Sommertyp! So wundert es nicht, dass ich in den Frühling- und Sommermonaten ständig auf Achse bin. Ich genieße diese Zeit des Jahres in vollen Zügen.

Miss Ahoi Kite

Da nun aber der Winter Einzug gehalten hat & man sich häufiger mal mit einer Tasse Kaffee oder Tee auf die Couch kuschelt (so wie ich es gerade tue), ist die richtige Zeit um die Erinnerungen an den vergangenen Sommer zu wecken…

In den kommenden Blogbeiträgen werde ich über die tollen Erlebnisse auf und am Wasser schreiben, von meinen Reisen berichten, Euch Tipps und Empfehlungen geben, die ich in den letzten Wochen und Monate erleben durfte.

guanahani_beach_club_beach_view

Angefangen von meinen Girls & Ladys Wakeboard Camps, die ich coache, über den ,Infinite Ponyhof‘, bei dem wir ein Wochenende lang in einem Schwimmbad auf höchstem Niveau „geshredet“ sind, bis hin zu Kite-Testivals sowie meinen ersten Sprüngen mit meinem Kiteboard. All dies findet Ihr unter der Kategorie “Lifestyle”.

Infinite Ponyhof bs boardslide

©: Chris Lehnert

Aber nicht nur auf dem Wasser hatte ich tolle Erlebnisse…
Auch während meiner Reisen in diesem Jahr habe ich wundervolle Momente genossen und tolle Leute kennen gelernt: Da waren zum Beispiel der Sunshine State Florida mit Miami und den Keys und die Bahamas – das Traumziel in der Karibik.

guanahani_beach_club_lunch_view

Aber man muss nicht immer in die Ferne schweifen, um eine tolle Zeit zu haben. Mit unserem Camper waren wir an den Wochenenden oft an Nord- und Ostsee unterwegs und entdeckten immer wieder tolle Orte, um die Seele baumeln zu lassen und aus dem Alltag zu entfliehen.

Nordseeküste_Dänemark_Romo_Strand_Camping_Friends

Für all unsere Trips findet ihr unter der Kategorie “Travel”, Einblicke und Empfehlungen für Unterkünfte, nette Cafés, Restaurants und Aktivitäten, die ihr nicht verpassen solltet.

Ich bin unheimlich dankbar, für diese wundervollen Momente am und auf dem Wasser, auf meinen Reisen und in Hamburg. Ich kann es kaum erwarten, diese mit Euch zu teilen…

Möchtest du noch mehr erfahren? Dann folge mir gern auf Instagram und Facebook.

Bis dahin…
Ahoi, deine Mona

2 Kommentare

  1. Michaela
    26. Februar 2018 / 13:11

    Klasse Start auf Deinem Blog. Viel Spaß und Erfolg damit und ich würde Dich echt gern als Kitelehrerin buchen. Wollte es schon immer ausprobieren und es hat seit dem studium in Lüneburger nicht geklappt, obwohl ich fast direkt am meer wohne. Sollte auch mal wieder mehr me-time einführen.
    GLG

    • Miss Ahoi
      Autor
      26. Februar 2018 / 13:32

      Hi Michaela, lieben Dank für dein Feedback!
      Na wenn du fast direkt am Meer wohnst, sollten wir das doch auf jeden Fall mal zusammen hinbekommen:).
      Liebe Grüße
      Mona

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.